Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erica Ms. Erica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Kompressorfilterteile > Hitachi Filter

Hitachi Filter

Produktkategorie von Hitachi Filter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hitachi Filter , Hitachi Ac Luftfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reinigung des Hitachi AC-Filters R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 52553020 Hitachi-Ölabscheiderteile

    52553020 Hitachi-Ölabscheiderteile

    • Einheitspreis: USD 35.8 / Bag/Bags

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    Die Teile des Luftölabscheiders 52553020 bestehen aus hochwertigen Filtermaterialien , die von einem weltweit bekannten Lieferanten importiert werden und der ursprünglichen OEM-Garantie und -Spezifikation entsprechen oder diese übertreffen. Produktbeschreibung 1. Filtergenauigkeit: 0. 01 Mikron. 2. Das in...

  • 59031080 Hitachi Kompressorölabscheider

    59031080 Hitachi Kompressorölabscheider

    • Einheitspreis: USD 35.8 / Bag/Bags

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    Die Teile des Luftölabscheiders 59031080 bestehen aus hochwertigen Filtermaterialien , die von einem weltweit bekannten Lieferanten importiert werden und der ursprünglichen OEM-Garantie und -Spezifikation entsprechen oder diese übertreffen. Produktbeschreibung 1. Filtergenauigkeit: 0. 01 Mikron. 2. Das in...

  • Luftölabscheiderteile 59002670

    Luftölabscheiderteile 59002670

    • Einheitspreis: USD 35.8 / Bag/Bags

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    Die Teile des Luftölabscheiders 59002670 werden aus hochwertigen Filtermaterialien hergestellt, die von einem weltweit bekannten Lieferanten importiert werden und der ursprünglichen OEM-Garantie und den technischen Daten entsprechen oder diese übertreffen. Produktbeschreibung 1. Filtergenauigkeit: 0. 01 Mikron. 2. Das...

  • Ölabscheider 55303021 für Luftkompressorteile

    Ölabscheider 55303021 für Luftkompressorteile

    • Einheitspreis: USD 38.5 / Bag/Bags

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    Der Ersatz des Ölabscheiders 55303021 besteht aus hochwertigen Filtermaterialien , die von einem weltweit bekannten Lieferanten importiert werden und der ursprünglichen OEM-Garantie und -Spezifikationen entsprechen oder diese übertreffen. Produktbeschreibung 1. Filtergenauigkeit: 0. 01 Mikron. 2. Das in komprimiertem...

  • Hitachi Luftfilter für Kompressorteile 59031170

    Hitachi Luftfilter für Kompressorteile 59031170

    • Einheitspreis: USD 17.8 / Bag/Bags

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    Der Luftfilterersatz von Hitachi 59031170 besteht aus hochwertigen Filtermaterialien , die von einem weltweit bekannten Lieferanten importiert werden und der ursprünglichen OEM-Garantie und -Spezifikationen entsprechen oder diese übertreffen. Produktbeschreibung 1. Filtergenauigkeit: 5-10 Mikron. 2....

  • Luftfilterteile für Hitachi-Kompressoren 52322330

    Luftfilterteile für Hitachi-Kompressoren 52322330

    • Einheitspreis: USD 18.8 / Bag/Bags

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/day

    Der Austausch von Luftfilterteilen 52322330 besteht aus hochwertigen Filtermaterialien , die von einem weltweit bekannten Lieferanten importiert werden und der ursprünglichen OEM-Garantie und -Spezifikationen entsprechen oder diese übertreffen. Produktbeschreibung 1. Filtergenauigkeit: 5-10 Mikron. 2....

China Hitachi Filter Lieferanten

Firmenprofil

Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd ist auf die Herstellung von Filterelementen, Filtergehäusen, Filtergeräten, Prüfgeräten und Hydraulikteilen spezialisiert. Sie befindet sich in Xinxiang, dem Filtrationszentrum in China. Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd integriert sich in Öl Filtration, Wasseraufbereitung und Luftreinigung, um der Gesellschaft einen professionelleren Service zu bieten und die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus verfügt Lifeierte über ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam, ein professionelles technisches Team, ein effektives Produktionsnetzwerk und ein perfektes Kundendienstsystem. Die Unternehmensphilosophie von Lifeierte besteht darin, [die Umwelt zu reinigen, der Gesellschaft zu dienen, treu zu handeln und Spitzenleistungen zu erbringen ". Das Unternehmen hat auch umfassende kooperative Beziehungen zu einigen berühmten Design- und Forschungseinrichtungen und Hochschulen aufgebaut. Die Qualität des Produkts ist erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau und bringt uns bemerkenswerte wirtschaftliche Vorteile.

Produkte

Hauptsächlich einschließlich:

Nationale Standardfilter und Filterelemente, Austausch von Filtern und Filterelementen im Ausland, hydraulische Geräte wie Ölfiltermaschinen und Filterreihen, Filterdetektivgeräte;

Druckluftfilter und Filterelemente, Luftreinigungsfiltertrommeln und Filterbeutelserien, verschiedene Arten von Luftreinigungsanlagen in verschiedenen Mustern;

Arten von Wasseraufbereitungsanlagen wie Wasserfilter und Filterelemente aus Edelstahl, vollautomatische Rückspülfilter.

Wir führen die Industriestandards ISO, DIN, IDF und 3A streng während des Herstellungsprozesses durch und alle Produkte können den Standards von GMP entsprechen.

Das Bestreben macht uns professioneller. Die Leistung und die Wirkung unserer Ersatzprodukte sind vergleichbar mit Importen; Darüber hinaus sind die Leistung und die Qualität von im Inland hergestellten Filtern oder Filterelementen stabil und zuverlässig. Alle diese wurden von Kunden und Forschungseinrichtungen ausgewählt und anerkannt.

Prüfstandards werden von den Produkten erfüllt

ISO2941- Filterelemente- die Prüfung auf Rissbeständigkeit

ISO2942 - Filterelemente - die Identifizierung für die strukturelle Integrität

ISO2943 - Filterelemente - die Identifizierung der Verträglichkeit zwischen Material und Flüssigkeit

ISO3723- Filterelemente - die Prüfmethode für die Endlast von Filterelementen

ISO3724 - Filterelemente - Identifizierung der Ermüdungseigenschaften der Filterelemente

ISO3968- Filterelemente - Prüfung zur Bestimmung der Druckdifferenz- / Durchflusseigenschaften

ISO4572 - Filterelemente - der Test für die Multi-Pass-Methode zur Bewertung der Filtrationsleistung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Erica Ms. Erica
What can I do for you?
Contact Supplier

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Products > Compressor Filter Parts > Hitachi Filter

Hitachi Filter

Product categories of Hitachi Filter, we are specialized manufacturers from China, Hitachi Filter, Hitachi Ac Air Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hitachi Ac Filter Cleaning R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 52553020 Hitachi oil separator parts

    52553020 Hitachi oil separator parts

    • Unit Price: USD 35.8 / Bag/Bags

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    Air oil separator parts 52553020 replacements are made of high quality filtration materials that are imported from famous supplier in the world which matches or exceeds the original OEM warranty and specifications Product Description 1 Filtering precision 0 01 Micron 2 Oil contained in compressed is below 3ppM 3...

  • 59031080 Hitachi compressor oil separator

    59031080 Hitachi compressor oil separator

    • Unit Price: USD 35.8 / Bag/Bags

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    Air oil separator parts 59031080 replacements are made of high quality filtration materials that are imported from famous supplier in the world which matches or exceeds the original OEM warranty and specifications Product Description 1 Filtering precision 0 01 Micron 2 Oil contained in compressed is below 3ppM 3...

  • Air oil separator parts 59002670

    Air oil separator parts 59002670

    • Unit Price: USD 35.8 / Bag/Bags

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    Air oil separator parts 59002670 replacements are made of high quality filtration materials that are imported from famous supplier in the world which matches or exceeds the original OEM warranty and specifications Product Description 1 Filtering precision 0 01 Micron 2 Oil contained in compressed is below 3ppM 3...

  • Oil separator 55303021 for air compressor parts

    Oil separator 55303021 for air compressor parts

    • Unit Price: USD 38.5 / Bag/Bags

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    Oil separator 55303021 replacements are made of high quality filtration materials that are imported from famous supplier in the world which matches or exceeds the original OEM warranty and specifications Product Description 1 Filtering precision 0 01 Micron 2 Oil contained in compressed is below 3ppM 3 Filtration...

  • Hitachi air filter for compressors parts 59031170

    Hitachi air filter for compressors parts 59031170

    • Unit Price: USD 17.8 / Bag/Bags

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    Hitachi 59031170 air filter replacements are made of high quality filtration materials that are imported from famous supplier in the world which matches or exceeds the original OEM warranty and specifications Product Description 1 Filtering precision 5 10 Micron 2 Filtration efficiency 98 3 Service life is...

  • Hitachi compressors air filter parts 52322330

    Hitachi compressors air filter parts 52322330

    • Unit Price: USD 18.8 / Bag/Bags

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 1000pcs/day

    52322330 air filter parts replacements are made of high quality filtration materials that are imported from famous supplier in the world which matches or exceeds the original OEM warranty and specifications Product Description 1 Filtering precision 5 10 Micron 2 Filtration efficiency 98 3 Service life is approximately...

China Hitachi Filter Suppliers

Company Profile

Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd is specialized in manufacturing filter elements, Filter Housing, filter equipment, testing equipment and hydraulic parts.She is located in Xinxiang that is the center of filtration in China.Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd integrates with oil filtration, water treatment and air purification to provide the society with more professional service and meet customers` demands. What`s more, Lifeierte has top-notch R&D team, professional technical team, effective production network and perfect after-sales service system. The corporate philosophy of Lifeierte is [to purify environment, to serve society, to manage faithfully,and to pursue excellence". The company also established the comprehensive cooperative relations with some famous design & research institutions and colleges. The quality of the product has reached the international advanced level and makes us achieve remarkable economic benefits.

Products

Mainly including:

National standard filters and filter elements, replacement of abroad filters and filter elements, the hydraulic equipment like oil filter machines and filter series, the filter detective equipment;

Compressed air filters and filter elements, air cleaning filter drums and filter-bag series, various kinds of air cleaning facilities in different patterns;

Kinds of water treating equipment like stainless steel water filters and filter elements, full automatic backwashing filters.

We carry out ISO, DIN, IDF and 3A industry standard strictly during the manufacturing process and all the products can conform to the standards of GMP.

The endeavor makes us more professional. The performance and the effect of our replace products are comparable with imports; in addition the performance and the quality of domestically-made filters or filter elements are also stable and reliable. All those have been selected and recognized by customers and research institutions.

testing standards are satisfied by the products

ISO2941- filter elements- the testing for the cracking resistance

ISO2942- filter elements-the identifying for the structural integrity

ISO2943- filter elements-the identifying for the compatibility between material and the liquid

ISO3723- filter elements-the testing method for the end load of filter elements

ISO3724- filter elements-the identifying for the fatigue properties of the filter elements

ISO3968- filter elements-the testing for determination of pressure differential/flow characteristics

ISO4572- filter elements-the testing for the multi-pass method for evaluating filtration performance.

New Products

Related Products List