Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erica Ms. Erica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Luftfiltrationslösung > Panel Luftfilter

Panel Luftfilter

Produktkategorie von Panel Luftfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Panel Filter , Panel Luftfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schalttafelfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Box Typ V-Bank HEPA Filter

    Box Typ V-Bank HEPA Filter

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Produktmerkmale Filtrationseffizienz - super hoher Wirkungsgrad U15-U17, hoher Wirkungsgrad H12-H14, subhoher Wirkungsgrad H10, H11, mittlerer Wirkungsgrad F6-F9. Große Filterfläche, geringer Widerstand und lange Lebensdauer. Chip ohne Schallwand verwendet das rechengesteuerte automatische Falzmaschinensystem zum...

  • Beutelfilter mittlerer Effizienz mit Taschen

    Beutelfilter mittlerer Effizienz mit Taschen

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    Beutelfilter mittlerer Effizienz mit Taschen Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F5-F8 ist verfügbar Das Filtermaterial besteht aus extrem feiner Spezialglasfaser, die mit Vliesstoff mit geringerem Widerstand und hoher Staubsammeleffizienz verstärkt ist. Brandschutzklasse UL-900 Klasse 2 Der Kunde kann zwischen...

  • Airbagfilter mittlerer Effizienz F8

    Airbagfilter mittlerer Effizienz F8

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    Airbagfilter mit mittlerem Wirkungsgrad Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F5-F8 ist verfügbar Das Filtermaterial besteht aus extrem feiner Spezialglasfaser, die mit Vliesstoff mit geringerem Widerstand und hoher Staubsammeleffizienz verstärkt ist. Brandschutzklasse UL-900 Klasse 2 Der Kunde kann zwischen...

  • Hocheffizientes Filterpaneel für Klimaanlagen

    Hocheffizientes Filterpaneel für Klimaanlagen

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Hocheffizientes Filterpaneel für Klimaanlagen Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • Hocheffizientes Filterfeld für Klimaanlagen

    Hocheffizientes Filterfeld für Klimaanlagen

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Hocheffizientes Filterpaneel für Klimaanlagen Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • HEPA Filter Panel für Klimaanlage

    HEPA Filter Panel für Klimaanlage

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    HEPA Filter Panel für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des Partikels...

  • H14 Hochleistungsfilterplatte

    H14 Hochleistungsfilterplatte

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    H14 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • Hocheffizientes Filterfeld

    Hocheffizientes Filterfeld

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    Hocheffizientes Filterfeld Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder...

  • H12 Hochleistungsfilterplatte

    H12 Hochleistungsfilterplatte

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    H12 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • HEPA-Filterfeld

    HEPA-Filterfeld

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    HEPA Filter Panel für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des Partikels...

  • H13 Hochleistungsfilterplatte

    H13 Hochleistungsfilterplatte

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    H13 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • H10 Hochleistungsfilterplatte

    H10 Hochleistungsfilterplatte

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    H10 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • H11 Hochleistungsfilterplatte

    H11 Hochleistungsfilterplatte

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    H11 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • H9 Hochleistungsfilterplatte

    H9 Hochleistungsfilterplatte

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    H9 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • F9 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlagen

    F9 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlagen

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    F9 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • F8 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlagen

    F8 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlagen

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    F8 Hochleistungsfilterplatte für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des...

  • F7 HEPA Filter Panel für Klimaanlage

    F7 HEPA Filter Panel für Klimaanlage

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    F7 HEPA Filter Panel für Klimaanlage Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F8-H14 ist erhältlich H13 - die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,3 um liegt über 99,99% H10 - Die Filtrationseffizienz des Partikels mit oder größer als 0,5 um beträgt über 95% F8 - Die Filtrationseffizienz des Partikels...

  • Industrieller Luftfaltenfilter

    Industrieller Luftfaltenfilter

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Piece/Pieces per Week

    Industrieller Luftfaltenfilter Produktmerkmale Hervorragende Leistung, starke Struktur und hochfaltiges Design Importiertes hochwertiges, flauschiges Filtermaterial, gute Staubhaltekapazität und gute allgemeine Leistung Einwegfilter vom Typ Plissee mit integriertem Satz, hartem Stanzen, Form der Konturfalte und...

  • Pappfalten-Panel-Klimaanlagenfilter

    Pappfalten-Panel-Klimaanlagenfilter

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Piece/Pieces per Week

    Karton Faltenplatte Klimaanlage Filter Produktmerkmale Hervorragende Leistung, starke Struktur und hochfaltiges Design Importiertes hochwertiges, flauschiges Filtermaterial, gute Staubhaltekapazität und gute allgemeine Leistung Einwegfilter vom Typ Plissee mit integriertem Satz, hartem Stanzen, Form der Konturfalte...

  • G4 Papierrahmen-Faltenluftfilter MERV 8

    G4 Papierrahmen-Faltenluftfilter MERV 8

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Piece/Pieces per Week

    G4 Papierrahmen-Faltenluftfilter MERV 8 Produktmerkmale Hervorragende Leistung, starke Struktur und hochfaltiges Design Importiertes hochwertiges, flauschiges Filtermaterial, gute Staubhaltekapazität und gute allgemeine Leistung Einwegfilter vom Typ Plissee mit integriertem Satz, hartem Stanzen, Form der Konturfalte...

  • Panel Industrie Pappfilter Falten Primärluftfilter

    Panel Industrie Pappfilter Falten Primärluftfilter

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Piece/Pieces per Week

    Panel Industrie Pappfilter Falten Primärluftfilter Produktmerkmale Hervorragende Leistung, starke Struktur und hochfaltiges Design Importiertes hochwertiges, flauschiges Filtermaterial, gute Staubhaltekapazität und gute allgemeine Leistung Einwegfilter vom Typ Plissee mit integriertem Satz, hartem Stanzen, Form der...

China Panel Luftfilter Lieferanten

Firmenprofil

Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd ist auf die Herstellung von Filterelementen, Filtergehäusen, Filtergeräten, Prüfgeräten und Hydraulikteilen spezialisiert. Sie befindet sich in Xinxiang, dem Filtrationszentrum in China. Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd integriert sich in Öl Filtration, Wasseraufbereitung und Luftreinigung, um der Gesellschaft einen professionelleren Service zu bieten und die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus verfügt Lifeierte über ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam, ein professionelles technisches Team, ein effektives Produktionsnetzwerk und ein perfektes Kundendienstsystem. Die Unternehmensphilosophie von Lifeierte besteht darin, [die Umwelt zu reinigen, der Gesellschaft zu dienen, treu zu handeln und Spitzenleistungen zu erbringen ". Das Unternehmen hat auch umfassende kooperative Beziehungen zu einigen berühmten Design- und Forschungseinrichtungen und Hochschulen aufgebaut. Die Qualität des Produkts ist erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau und bringt uns bemerkenswerte wirtschaftliche Vorteile.

Produkte

Hauptsächlich einschließlich:

Nationale Standardfilter und Filterelemente, Austausch von Filtern und Filterelementen im Ausland, hydraulische Geräte wie Ölfiltermaschinen und Filterreihen, Filterdetektivgeräte;

Druckluftfilter und Filterelemente, Luftreinigungsfiltertrommeln und Filterbeutelserien, verschiedene Arten von Luftreinigungsanlagen in verschiedenen Mustern;

Arten von Wasseraufbereitungsanlagen wie Wasserfilter und Filterelemente aus Edelstahl, vollautomatische Rückspülfilter.

Wir führen die Industriestandards ISO, DIN, IDF und 3A streng während des Herstellungsprozesses durch und alle Produkte können den Standards von GMP entsprechen.

Das Bestreben macht uns professioneller. Die Leistung und die Wirkung unserer Ersatzprodukte sind vergleichbar mit Importen; Darüber hinaus sind die Leistung und die Qualität von im Inland hergestellten Filtern oder Filterelementen stabil und zuverlässig. Alle diese wurden von Kunden und Forschungseinrichtungen ausgewählt und anerkannt.

Prüfstandards werden von den Produkten erfüllt

ISO2941- Filterelemente- die Prüfung auf Rissbeständigkeit

ISO2942 - Filterelemente - die Identifizierung für die strukturelle Integrität

ISO2943 - Filterelemente - die Identifizierung der Verträglichkeit zwischen Material und Flüssigkeit

ISO3723- Filterelemente - die Prüfmethode für die Endlast von Filterelementen

ISO3724 - Filterelemente - Identifizierung der Ermüdungseigenschaften der Filterelemente

ISO3968- Filterelemente - Prüfung zur Bestimmung der Druckdifferenz- / Durchflusseigenschaften

ISO4572 - Filterelemente - der Test für die Multi-Pass-Methode zur Bewertung der Filtrationsleistung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Erica Ms. Erica
What can I do for you?
Contact Supplier

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Products > Air Filtration Solution > Panel Air Filter

Panel Air Filter

Product categories of Panel Air Filter, we are specialized manufacturers from China, Panel Filter, Panel Air Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Panel Filters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • HVAC Industry Air Filter Medium Pocket Bag Filter

    HVAC Industry Air Filter Medium Pocket Bag Filter

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box with pallets

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Pocket Bag Air Filters can be used as main filter for commercial and industrial ventilation system also Pocket Air Filters It can be used on cleanroom MAU system automotive industry hotel and office building Performance Frame Extruded anodized Aluminium profile G1 21 mm header frame Media Synthetic

  • Multi-pocket Air Conditioner Filter

    Multi-pocket Air Conditioner Filter

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box with pallets

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Multi pocket Air Conditioner Filter can be used as main filter for commercial and industrial ventilation system also Pocket Air Filters It can be used on cleanroom MAU system automotive industry hotel and office building Feature Type pocket filter Frame aluminum alloy or stainless steel Media Synthetic fiber EN779...

  • HVAC System Air Inlet G3 Pre Pleated Panel Air Filter

    HVAC System Air Inlet G3 Pre Pleated Panel Air Filter

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box with pallets

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Panel Air Filter is mainly used as the pre filter of air conditioner system in commercial and industrial field as Air Filter supplier suggestions you chose it Feature of Panel Air Filter 1 Large effective filtration area lower resistance great dust holding capacity 2 Easy to be changed etc 3 Filter Media Synthetic...

  • Panel Industrial Cardboard Filter Primary Air Filter

    Panel Industrial Cardboard Filter Primary Air Filter

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box with pallets

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Panel Industrial Cardboard Filter Primary Air Filter is mainly can be used as pre air filter in industrial filtration system as Air Filter supplier suggestions you chose it Feature of Panel Air Filter 1 Large effective filtration area lower resistance great dust holding capacity 2 Easy to be changed etc 3 Filter Media...

  • Mpps Efficiency Separator HEPA Air Filter

    Mpps Efficiency Separator HEPA Air Filter

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box with pallets

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Mpps Efficiency Separator HEPA Air Filter is widely used for terminal filtration in environments and industries requiring extremely high level of cleanliness e g electronics and semiconductor manufacturing precision machinery pharmaceuticals hospitals food processing etc as Air Filter supplier suggestions you chose it...

  • V-Bank HEPA Air Filter for Rigid Box HVAC System

    V-Bank HEPA Air Filter for Rigid Box HVAC System

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box with pallets

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    V Bank HEPA Air Filter for Rigid Box HVAC System is Be Big Air Flow With Comparative Low Pressure Drop Long Enough Use Life Feature of V Bank Air Filter 1 High quality PP micro polypropylene 2 Polystyrene Biping plastic frame Non toxic pollution free be completely burned waste 3 Large filter area low resistance long...

  • Aluminium Frame Deep Pleat Box HEPA Filter

    Aluminium Frame Deep Pleat Box HEPA Filter

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: Carton box with pallets

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Aluminium Frame Deep Pleat Box HEPA Filter is widely used for terminal filtration in environments and industries requiring extremely high level of cleanliness e g electronics and semiconductor manufacturing precision machinery pharmaceuticals hospitals food processing etc as Air Filter supplier suggestions you chose...

  • Box Type V-Bank HEPA Filter

    Box Type V-Bank HEPA Filter

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    Product Features Filtration efficiency super high efficiency U15 U17 high efficiency H12 H14 sub high efficiency H10 H11 medium efficiency F6 F9 Large filtration area low resistance and long service life Chip without baffle adopts the compute controlled automatic folding machine system to spray rubber folding Using...

  • Medium Efficiency Air Bag Filter F8

    Medium Efficiency Air Bag Filter F8

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    Medium Efficiency Air Bag Filter Product Features Filter efficiency grade F5 F8 is available The filter material is made of extremely fine special glass fiber which is reinforced with non woven fabric with lower resistance and high dust collecting efficiency Fire proof rating UL 900 Class 2 Customer can choose...

  • Medium Efficiency Bag Filter with Pockets

    Medium Efficiency Bag Filter with Pockets

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    Medium Efficiency Bag Filter with Pockets Product Features Filter efficiency grade F5 F8 is available The filter material is made of extremely fine special glass fiber which is reinforced with non woven fabric with lower resistance and high dust collecting efficiency Fire proof rating UL 900 Class 2 Customer can...

  • H9 High Efficiency Filter Panel

    H9 High Efficiency Filter Panel

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    H9 High Efficiency Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration...

  • F7 HEPA Filter Panel for Air Conditioning System

    F7 HEPA Filter Panel for Air Conditioning System

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    F7 HEPA Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration efficiency of the...

  • F8 High Efficiency Filter Panel for Air-Conditioning

    F8 High Efficiency Filter Panel for Air-Conditioning

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    F8 High Efficiency Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration...

  • F9 High Efficiency Filter Panel for Air-Conditioning

    F9 High Efficiency Filter Panel for Air-Conditioning

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    F9 High Efficiency Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration...

  • H10 High Efficiency Filter Panel

    H10 High Efficiency Filter Panel

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    H10 High Efficiency Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration...

  • H11 High Efficiency Filter Panel

    H11 High Efficiency Filter Panel

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    H11 High Efficiency Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration...

  • H12 High Efficiency Filter Panel

    H12 High Efficiency Filter Panel

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    H12 High Efficiency Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration...

  • H13 High Efficiency Filter Panel

    H13 High Efficiency Filter Panel

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    H13 High Efficiency Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration...

  • H14 High Efficiency Filter Panel

    H14 High Efficiency Filter Panel

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    H14 High Efficiency Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration...

  • HEPA Filter Panel

    HEPA Filter Panel

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    HEPA Filter Panel for Air Conditioning System Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration efficiency of the...

  • High Efficiency Filter Panel

    High Efficiency Filter Panel

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    High Efficiency Filter Panel Product Features Filter efficiency grade F8 H14 is available H13 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 3 m is above 99 99 H10 the filtration efficiency of the particle with or greater than 0 5 m is over 95 F8 the filtration efficiency of the particle with or...

China Panel Air Filter Suppliers

Company Profile

Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd is specialized in manufacturing filter elements, Filter Housing, filter equipment, testing equipment and hydraulic parts.She is located in Xinxiang that is the center of filtration in China.Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd integrates with oil filtration, water treatment and air purification to provide the society with more professional service and meet customers` demands. What`s more, Lifeierte has top-notch R&D team, professional technical team, effective production network and perfect after-sales service system. The corporate philosophy of Lifeierte is [to purify environment, to serve society, to manage faithfully,and to pursue excellence". The company also established the comprehensive cooperative relations with some famous design & research institutions and colleges. The quality of the product has reached the international advanced level and makes us achieve remarkable economic benefits.

Products

Mainly including:

National standard filters and filter elements, replacement of abroad filters and filter elements, the hydraulic equipment like oil filter machines and filter series, the filter detective equipment;

Compressed air filters and filter elements, air cleaning filter drums and filter-bag series, various kinds of air cleaning facilities in different patterns;

Kinds of water treating equipment like stainless steel water filters and filter elements, full automatic backwashing filters.

We carry out ISO, DIN, IDF and 3A industry standard strictly during the manufacturing process and all the products can conform to the standards of GMP.

The endeavor makes us more professional. The performance and the effect of our replace products are comparable with imports; in addition the performance and the quality of domestically-made filters or filter elements are also stable and reliable. All those have been selected and recognized by customers and research institutions.

testing standards are satisfied by the products

ISO2941- filter elements- the testing for the cracking resistance

ISO2942- filter elements-the identifying for the structural integrity

ISO2943- filter elements-the identifying for the compatibility between material and the liquid

ISO3723- filter elements-the testing method for the end load of filter elements

ISO3724- filter elements-the identifying for the fatigue properties of the filter elements

ISO3968- filter elements-the testing for determination of pressure differential/flow characteristics

ISO4572- filter elements-the testing for the multi-pass method for evaluating filtration performance.

New Products

Related Products List