Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erica Ms. Erica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Luftfiltrationslösung > Taschenluftfilter

Taschenluftfilter

Produktkategorie von Taschenluftfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taschenluftfilter , Luftfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luftfilterbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • HLK-Taschenfilter mit mittlerem Wirkungsgrad

    HLK-Taschenfilter mit mittlerem Wirkungsgrad

    • Einheitspreis: USD 20 / Piece/Pieces

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    HLK-Taschenfilter / Beutelfilter mit mittlerem Wirkungsgrad Produktmerkmale: Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung,...

  • HVAC V-Typ HEPA-Filter

    HVAC V-Typ HEPA-Filter

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    HVAC V-Bank HEPA-Filter V-Bank-Filter , auch als V-Zellen-Filter oder starre Taschenfilter bezeichnet, sind der wichtigste Bestandteil von Reinraumlüftungssystemen. Wie bei den Vorfiltern vorHEPA-Filtern sind Rolle und Funktion mitTaschenfiltern identisch , aber V-Bank-Filter bieten eine stabilere Leistung. Das...

  • Belüftungssystem V-Bank Luftfilter

    Belüftungssystem V-Bank Luftfilter

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    HVAC V-Bank HEPA-Filter V-Bank-Filter , auch als V-Zellen-Filter oder starre Taschenfilter bezeichnet, sind der wichtigste Bestandteil von Reinraumlüftungssystemen. Wie bei den Vorfiltern vorHEPA-Filtern sind Rolle und Funktion mitTaschenfiltern identisch , aber V-Bank-Filter bieten eine stabilere Leistung. Das...

  • Klimaanlage V-Zellen-HEPA-Filter

    Klimaanlage V-Zellen-HEPA-Filter

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    HVAC V-Bank HEPA-Filter V-Bank-Filter , auch als V-Zellen-Filter oder starre Taschenfilter bezeichnet, sind der wichtigste Bestandteil von Reinraumlüftungssystemen. Wie bei den Vorfiltern vorHEPA-Filtern sind Rolle und Funktion mitTaschenfiltern identisch , aber V-Bank-Filter bieten eine stabilere Leistung. Das...

  • Starre HLK-Taschenfilter

    Starre HLK-Taschenfilter

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    HLK-V-Bank-HEPA-Filter V-Bank-Filter , auch als V-Zellen-Filter oder starre Taschenfilter bezeichnet, sind der wichtigste Bestandteil von Reinraumlüftungssystemen. Wie bei den Vorfiltern vorHEPA-Filtern sind Rolle und Funktion dieselben wie beiTaschenfiltern , aber V-Bank-Filter bieten eine stabilere Leistung. Das...

  • HVAC V-Bank HEPA-Filter

    HVAC V-Bank HEPA-Filter

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    HLK-V-Bank-HEPA-Filter V-Bank-Filter , auch als V-Zellen-Filter oder starre Taschenfilter bezeichnet, sind der wichtigste Bestandteil von Reinraumlüftungssystemen. Wie bei den Vorfiltern vorHEPA-Filtern sind Rolle und Funktion dieselben wie beiTaschenfiltern , aber V-Bank-Filter bieten eine stabilere Leistung. Das...

  • Taschenfilter / Taschenfilter mit mittlerem Wirkungsgrad

    Taschenfilter / Taschenfilter mit mittlerem Wirkungsgrad

    • Einheitspreis: USD 20 / Piece/Pieces

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    HLK-Taschenfilter / Beutelfilter mit mittlerem Wirkungsgrad Produktmerkmale: Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung,...

  • Taschenfilter Beutelfilter zur Luftreinigung

    Taschenfilter Beutelfilter zur Luftreinigung

    • Einheitspreis: USD 10.56 / Piece/Pieces

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/m

    Custom to Pocket Filter, Beutelfilter zur Luftreinigung Der mittlere bis höhere Wirkungsgrad MERV 10-15 ist in verschiedenen Taschen und Tiefen erhältlich. Abhängig von der Luftqualitätsanwendung und dem Luftversorgungssystem bieten diese Filter eine längere Lebensdauer und eine Sammlung feiner Partikel. MERV 10-15...

  • Mittlere Wirkung von Taschenluftfiltern

    Mittlere Wirkung von Taschenluftfiltern

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Mittlere Wirkung von Taschenluftfiltern Produktmerkmale Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung, einem verzinkten Rahmen,...

  • Taschenluftfilter für HLK-Systeme

    Taschenluftfilter für HLK-Systeme

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Taschenluftfilter Produktmerkmale Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung, einem verzinkten Rahmen, einem Kunststoffrahmen...

  • Chemische Faser-Taschenluftfilter mit mittlerer Effizienz

    Chemische Faser-Taschenluftfilter mit mittlerer Effizienz

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Chemische Faser-Taschenluftfilter mit mittlerer Effizienz Produktmerkmale Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung, einem...

  • Medieum Efficiency Pocket Air Filter

    Medieum Efficiency Pocket Air Filter

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Medieum Efficiency Pocket Air Filter Produktmerkmale Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung, einem verzinkten Rahmen,...

  • Chemischer Fasersackfilter mit mittlerer Effizienz

    Chemischer Fasersackfilter mit mittlerer Effizienz

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Chemischer Fasersackfilter mit mittlerer Effizienz Produktmerkmale Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung, einem...

  • Taschenluftfilter mit mittlerem Wirkungsgrad

    Taschenluftfilter mit mittlerem Wirkungsgrad

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Taschenluftfilter mit mittlerem Wirkungsgrad Produktmerkmale Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung, einem verzinkten...

  • Mittlere Effizienz von Taschenluftfiltern

    Mittlere Effizienz von Taschenluftfiltern

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

    Mittlere Effizienz von Taschenluftfiltern Produktmerkmale Filterwirkungsgrad G3-F9 ist verfügbar. Als Fasermaterial wird das spezielle hochfeste niederohmige chemische Verbundfasergewebe verwendet, dessen Staubhaltekapazität groß ist. Der Kunde kann zwischen einem Rahmen aus Aluminiumlegierung, einem verzinkten...

  • Beutelfilter mit mittlerem Wirkungsgrad

    Beutelfilter mit mittlerem Wirkungsgrad

    • Marke: Lefilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week

    Beutelfilter mit mittlerem Wirkungsgrad Produktmerkmale Filtereffizienzklasse F5-F8 ist verfügbar Das Filtermaterial besteht aus extrem feinen Spezialglasfasern, die mit Vliesstoff mit geringerem Widerstand und hoher Staubsammeleffizienz verstärkt sind. Brandschutzklasse UL-900 Klasse 2 Der Kunde kann zwischen...

China Taschenluftfilter Lieferanten

Firmenprofil

Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd ist auf die Herstellung von Filterelementen, Filtergehäusen, Filtergeräten, Prüfgeräten und Hydraulikteilen spezialisiert. Sie befindet sich in Xinxiang, dem Filtrationszentrum in China. Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd integriert sich in Öl Filtration, Wasseraufbereitung und Luftreinigung, um der Gesellschaft einen professionelleren Service zu bieten und die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus verfügt Lifeierte über ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam, ein professionelles technisches Team, ein effektives Produktionsnetzwerk und ein perfektes Kundendienstsystem. Die Unternehmensphilosophie von Lifeierte besteht darin, [die Umwelt zu reinigen, der Gesellschaft zu dienen, treu zu handeln und Spitzenleistungen zu erbringen ". Das Unternehmen hat auch umfassende kooperative Beziehungen zu einigen bekannten Design- und Forschungseinrichtungen und Hochschulen aufgebaut. Die Qualität des Produkts ist erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau und bringt uns bemerkenswerte wirtschaftliche Vorteile.

Produkte

Hauptsächlich einschließlich:

Nationale Standardfilter und Filterelemente, Austausch von Filtern und Filterelementen im Ausland, hydraulische Geräte wie Ölfiltermaschinen und Filterserien, Filterdetektivgeräte;

Druckluftfilter und Filterelemente, Luftreinigungsfiltertrommeln und Filterbeutelserien, verschiedene Arten von Luftreinigungsanlagen in verschiedenen Mustern;

Arten von Wasseraufbereitungsgeräten wie Wasserfilter und Filterelemente aus Edelstahl, vollautomatische Rückspülfilter.

Wir führen die Industriestandards ISO, DIN, IDF und 3A streng während des Herstellungsprozesses durch und alle Produkte können den Standards von GMP entsprechen.

Das Bestreben macht uns professioneller. Die Leistung und die Wirkung unserer Ersatzprodukte sind vergleichbar mit Importen; Darüber hinaus sind die Leistung und die Qualität von im Inland hergestellten Filtern oder Filterelementen stabil und zuverlässig. Alle diese wurden von Kunden und Forschungseinrichtungen ausgewählt und anerkannt.

Prüfstandards werden von den Produkten erfüllt

ISO2941- Filterelemente- die Prüfung auf Rissbeständigkeit

ISO2942 - Filterelemente - die Identifizierung für die strukturelle Integrität

ISO2943 - Filterelemente - die Identifizierung der Verträglichkeit zwischen Material und Flüssigkeit

ISO3723- Filterelemente - die Prüfmethode für die Endlast von Filterelementen

ISO3724 - Filterelemente - Identifizierung der Ermüdungseigenschaften der Filterelemente

ISO3968- Filterelemente - Prüfung zur Bestimmung der Druckdifferenz- / Durchflusseigenschaften

ISO4572 - Filterelemente - das Testen der Multi-Pass-Methode zur Bewertung der Filtrationsleistung.

.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Erica Ms. Erica
What can I do for you?
Contact Supplier

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Products > Air Filtration Solution > Pocket Air Filter

Pocket Air Filter

Product categories of Pocket Air Filter, we are specialized manufacturers from China, Pocket Air Filter, Air Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Filter Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • HVAC Medium Efficiency Pocket Filter

    HVAC Medium Efficiency Pocket Filter

    • Unit Price: USD 20 / Piece/Pieces

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    HVAC Medium Efficiency Pocket Filter Bag Filter Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic frame or...

  • Medium Effect of Pocket Air Filters

    Medium Effect of Pocket Air Filters

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    Medium Effect of Pocket Air Filters Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic frame or stainless...

  • Medium Efficiency Pocket Filter/ Bag Filter

    Medium Efficiency Pocket Filter/ Bag Filter

    • Unit Price: USD 20 / Piece/Pieces

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    HVAC Medium Efficiency Pocket Filter Bag Filter Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic frame or...

  • HVAC V-Type HEPA Filter

    HVAC V-Type HEPA Filter

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    HVAC V bank HEPA Filters V bank filters also be called as v cell filters rigid pocket filters are the most important part in clean room ventilation systems As the pre filters before HEPA filters the role and function are the same as pocket filters but v bank filters offer more stable performance The V design provides...

  • Ventilation System V-Bank Air Filter

    Ventilation System V-Bank Air Filter

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    HVAC V bank HEPA Filters V bank filters also be called as v cell filters rigid pocket filters are the most important part in clean room ventilation systems As the pre filters before HEPA filters the role and function are the same as pocket filters but v bank filters offer more stable performance The V design provides...

  • Air Conditioning V Cell HEPA Filters

    Air Conditioning V Cell HEPA Filters

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    HVAC V bank HEPA Filters V bank filters also be called as v cell filters rigid pocket filters are the most important part in clean room ventilation systems As the pre filters before HEPA filters the role and function are the same as pocket filters but v bank filters offer more stable performance The V design provides...

  • HVAC Rigid Pocket Filters

    HVAC Rigid Pocket Filters

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    HVAC V bank HEPA Filters V bank filters also be called as v cell filters rigid pocket filters are the most important part in clean room ventilation systems As the pre filters before HEPA filters the role and function are the same as pocket filters but v bank filters offer more stable performance The V design provides...

  • HVAC V-Bank HEPA Filter

    HVAC V-Bank HEPA Filter

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    HVAC V bank HEPA Filters V bank filters also be called as v cell filters rigid pocket filters are the most important part in clean room ventilation systems As the pre filters before HEPA filters the role and function are the same as pocket filters but v bank filters offer more stable performance The V design provides...

  • Pocket filter bag filter for air purification

    Pocket filter bag filter for air purification

    • Unit Price: USD 10.56 / Piece/Pieces

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton/Box

    • Supply Ability: 50000pcs/m

    Custom to Pocket filter bag filter for air purification Medium to higher efficiency MERV 10 15 are available in a variety of pockets and depths Depending on the air quality application and the air supply system these filters provide extended life and fine particle collection MERV 10 15 medium to high efficiencies make...

  • Pocket Air Filters for HVAC systems

    Pocket Air Filters for HVAC systems

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    Pocket Air Filters Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic frame or stainless steel frame and...

  • Medium EffIciency Chemical Fiber Pocket Air Filters

    Medium EffIciency Chemical Fiber Pocket Air Filters

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    Medium EffIciency Chemical Fiber Pocket Air Filters Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic...

  • Medieum Efficiency Pocket Air Filters

    Medieum Efficiency Pocket Air Filters

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    Medieum Efficiency Pocket Air Filters Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic frame or stainless...

  • Medium Efficiency Chemical Fiber Bag Filter

    Medium Efficiency Chemical Fiber Bag Filter

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    Medium Efficiency Chemical Fiber Bag Filter Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic frame or...

  • Medium Efficiency Pocket Air Filters

    Medium Efficiency Pocket Air Filters

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    Medium Efficiency Pocket Air Filters Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic frame or stainless...

  • Medium Efficiency of Pocket Air Filters

    Medium Efficiency of Pocket Air Filters

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/week

    Medium Efficiency of Pocket Air Filters Product Features Filter efficiency level G3 F9 is available The special high flux low resistance composite chemical fiber cloth is used as the fiber material and its dust holding capacity is large Customer can choose aluminum alloy frame galvanized frame plastic frame or...

  • Medium Efficiency Bag Filter

    Medium Efficiency Bag Filter

    • Brand: Lefilter

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/week

    Medium Efficiency Bag Filter Product Features Filter efficiency grade F5 F8 is available The filter material is made of extremely fine special glass fiber which is reinforced with non woven fabric with lower resistance and high dust collecting efficiency Fire proof rating UL 900 Class 2 Customer can choose galvanized...

China Pocket Air Filter Suppliers

Company Profile

Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd is specialized in manufacturing filter elements, Filter Housing, filter equipment, testing equipment and hydraulic parts.She is located in Xinxiang that is the center of filtration in China.Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd integrates with oil filtration, water treatment and air purification to provide the society with more professional service and meet customers` demands. What`s more, Lifeierte has top-notch R&D team, professional technical team, effective production network and perfect after-sales service system. The corporate philosophy of Lifeierte is [to purify environment, to serve society, to manage faithfully,and to pursue excellence". The company also established the comprehensive cooperative relations with some famous design & research institutions and colleges. The quality of the product has reached the international advanced level and makes us achieve remarkable economic benefits.

Products

Mainly including:

National standard filters and filter elements, replacement of abroad filters and filter elements, the hydraulic equipment like oil filter machines and filter series, the filter detective equipment;

Compressed air filters and filter elements, air cleaning filter drums and filter-bag series, various kinds of air cleaning facilities in different patterns;

Kinds of water treating equipment like stainless steel water filters and filter elements, full automatic backwashing filters.

We carry out ISO, DIN, IDF and 3A industry standard strictly during the manufacturing process and all the products can conform to the standards of GMP.

The endeavor makes us more professional. The performance and the effect of our replace products are comparable with imports; in addition the performance and the quality of domestically-made filters or filter elements are also stable and reliable. All those have been selected and recognized by customers and research institutions.

testing standards are satisfied by the products

ISO2941- filter elements- the testing for the cracking resistance

ISO2942- filter elements-the identifying for the structural integrity

ISO2943- filter elements-the identifying for the compatibility between material and the liquid

ISO3723- filter elements-the testing method for the end load of filter elements

ISO3724- filter elements-the identifying for the fatigue properties of the filter elements

ISO3968- filter elements-the testing for determination of pressure differential/flow characteristics

ISO4572- filter elements-the testing for the multi-pass method for evaluating filtration performance.

.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry