Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erica Ms. Erica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Luftfiltrationslösung > Tragbare Schweißrauchabsauger

Tragbare Schweißrauchabsauger

Produktkategorie von Tragbare Schweißrauchabsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tragbarer Staubsammler , Tragbares Staubsammelsystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbarer Zyklon-Staubsammler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Mobiler Schweißrauchabsauger

    Mobiler Schweißrauchabsauger

    • Einheitspreis: USD 980 / Set/Sets

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Holzkiste mit Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/week

    Tragbare Filterpatrone Staubsammler / Rauchabscheider / Schweißrauchabsaugung Beim Schweißen sind die Arbeiter täglich in Kontakt mit schädlichen Schweißrauchpartikeln. Die meisten dieser Partikel sind einatembar (gelangen in die Lunge). Daher ist es wichtig, zuverlässige Hochleistungs-Rauchabscheider,...

  • Schweißrauchabsauger

    Schweißrauchabsauger

    • Einheitspreis: USD 980 / Set/Sets

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Holzkiste mit Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/week

    Tragbare Filterpatrone Staubsammler / Rauchabscheider / Schweißrauchabsaugung Beim Schweißen sind die Arbeiter täglich in Kontakt mit schädlichen Schweißrauchpartikeln. Die meisten dieser Partikel sind einatembar (gelangen in die Lunge). Daher ist es wichtig, zuverlässige Hochleistungs-Rauchabscheider,...

  • Tragbare Abgassammler

    Tragbare Abgassammler

    • Einheitspreis: USD 980 / Set/Sets

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Holzkiste mit Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/week

    Tragbare Filterpatrone Staubsammler / Rauchabscheider / Schweißrauchabsaugung Beim Schweißen sind die Arbeiter täglich in Kontakt mit schädlichen Schweißrauchpartikeln. Die meisten dieser Partikel sind einatembar (gelangen in die Lunge). Daher ist es wichtig, zuverlässige Hochleistungs-Rauchabscheider,...

  • Schweißrauchsammler

    Schweißrauchsammler

    • Einheitspreis: USD 950 / Set/Sets

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Holzkiste mit Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/week

    Tragbare Filterpatrone Staubsammler / Rauchabscheider / Schweißrauchabsaugung Beim Schweißen sind die Arbeiter täglich in Kontakt mit schädlichen Schweißrauchpartikeln. Die meisten dieser Partikel sind einatembar (gelangen in die Lunge). Daher ist es wichtig, zuverlässige Hochleistungs-Rauchabscheider,...

  • Industrie Schweißrauch Staubsammler

    Industrie Schweißrauch Staubsammler

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Holzkiste mit Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/week

    Verfügbar für einen / einen Arm und zwei Arme des Industry Welding Fume Dust Collector Anwendung Industry Welding Fume Dust Collector Wird zur Reinigung von Rauch und Staub während des Schweißens, Polierens, Schneidens, Schleifens und an anderen Arbeitsplätzen verwendet, an denen Rauch entsteht. Er kann große Mengen...

  • Tragbarer Filterpatronen-Staubsammler

    Tragbarer Filterpatronen-Staubsammler

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: Holzkiste mit Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/week

    Verfügbar für einen / einen Arm und zwei Arme des Staubabscheiders für tragbare Filterpatronen Anwendung Tragbarer Staubsammler Wird zur Reinigung von Rauch und Staub während des Schweißens, Polierens, Schneidens, Schleifens und an anderen Arbeitsplätzen verwendet, an denen Rauch entsteht. Er kann große Mengen...

China Tragbare Schweißrauchabsauger Lieferanten

Firmenprofil

Xinxiang Live Filter Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von Filterelementen, Filtergehäusen, Filtergeräten, Prüfgeräten und Hydraulikteilen spezialisiert hat. Es befindet sich in Xinxiang, Chinas Filtrationszentrum. Filtration, Wasseraufbereitung und Luftreinigung bieten der Gesellschaft professionellere Dienstleistungen und erfüllen die Bedürfnisse der Kunden. Darüber hinaus verfügt Lifeierte über ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam, ein professionelles technisches Team, ein effektives Produktionsnetzwerk und ein perfektes Kundendienstsystem. Die Unternehmensphilosophie von Lifeierte lautet [Reinigung der Umwelt, Dienstleistungsgesellschaft, loyales Management, Streben nach Spitzenleistungen ". Das Unternehmen hat auch eine umfassende Zusammenarbeit mit einigen bekannten Designforschungsinstitutionen und Hochschulen aufgebaut.

Produkte zeigen

hauptsächlich umfassen:

Filter und Filterelemente nach nationalem Standard, Ersatz von Fremdfiltern und Filterelementen, Hydraulikölfiltern und Filterserien sowie anderen Hydraulikgeräten, Filterprüfgeräten;

Druckluftfilter und Filterelement, Luftfiltertrommel und Filterbeutelserie, verschiedene Formen von Luftfiltern;

Verschiedene Wasseraufbereitungsanlagen wie Wasserfilter und Filterelemente aus Edelstahl sowie automatische Rückspülwasserfilter.

Wir implementieren strikt die Industriestandards ISO, DIN, IDF und 3A im Herstellungsprozess, und alle Produkte entsprechen den GMP-Standards.

Arbeite hart, um uns professioneller zu machen. Die Leistung und Wirkung unserer alternativen Produkte sind vergleichbar mit importierten Produkten; Darüber hinaus sind die Leistung und Qualität von Haushaltsfiltern oder Filterelementen stabil und zuverlässig. All dies wurde von Kunden und Forschungseinrichtungen ausgewählt und anerkannt.

Produkte erfüllen Teststandards

ISO2941-Filterelement-Rissbeständigkeitstest

ISO2942-Filterelement-Identifizierung der strukturellen Integrität

ISO2943-Filterelement-Identifizieren Sie die Kompatibilität zwischen Material und Flüssigkeit

ISO3723-Filterelement-Testmethode für die endgültige Belastung des Filterelements

ISO3724-Filterelement-Identifizierung der Ermüdungsleistung des Filterelements

ISO3968-Filterelement-Test zur Bestimmung der Differenzdruck- / Fließeigenschaften

ISO4572-Filterelement - Ein Test mit mehreren Durchgängen zur Bewertung der Filtrationsleistung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Erica Ms. Erica
What can I do for you?
Contact Supplier

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Products > Air Filtration Solution > Portable Welding Fume Extractors

Portable Welding Fume Extractors

Product categories of Portable Welding Fume Extractors, we are specialized manufacturers from China, Portable Dust Collector, Portable Dust Collection System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Cyclone Dust Collector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Mobile Weld Fume Extractor

    Mobile Weld Fume Extractor

    • Unit Price: USD 980 / Set/Sets

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: wooden case with container

    • Supply Ability: 200 sets/week

    Portable Filter Cartridge Dust Collector Fume Collectors Weld Fume Extraction In welding operations workers are in a daily contact with harmful weld fume particulate Most of these particles are respirable enter the lungs which makes it critical to have reliable high performance fume collectors weld fume extraction and...

  • Welding Fume Extractor

    Welding Fume Extractor

    • Unit Price: USD 980 / Set/Sets

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: wooden case with container

    • Supply Ability: 200 sets/week

    Portable Filter Cartridge Dust Collector Fume Collectors Weld Fume Extraction In welding operations workers are in a daily contact with harmful weld fume particulate Most of these particles are respirable enter the lungs which makes it critical to have reliable high performance fume collectors weld fume extraction and...

  • Welding Fume Collectors

    Welding Fume Collectors

    • Unit Price: USD 950 / Set/Sets

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: wooden case with container

    • Supply Ability: 200 sets/week

    Portable Filter Cartridge Dust Collector Fume Collectors Weld Fume Extraction In welding operations workers are in a daily contact with harmful weld fume particulate Most of these particles are respirable enter the lungs which makes it critical to have reliable high performance fume collectors weld fume extraction and...

  • Portable Fume Collectors

    Portable Fume Collectors

    • Unit Price: USD 980 / Set/Sets

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: wooden case with container

    • Supply Ability: 200 sets/week

    Portable Filter Cartridge Dust Collector Fume Collectors Weld Fume Extraction In welding operations workers are in a daily contact with harmful weld fume particulate Most of these particles are respirable enter the lungs which makes it critical to have reliable high performance fume collectors weld fume extraction and...

  • Portable Filter Cartridge Dust Collector

    Portable Filter Cartridge Dust Collector

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: wooden case with container

    • Supply Ability: 200 sets/week

    Available for both one single arm and double arms of Portable Filter Cartridge Dust Collector Application Portable Dust Collector Used for purification of the smoke and dust during the welding polishing cutting grinding process and and other workplaces that generate smoke can purify large amounts of suspended small...

  • Industry Welding Fume Dust Collector

    Industry Welding Fume Dust Collector

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: wooden case with container

    • Supply Ability: 200 sets/week

    Available for both one single arm and double arms of Industry Welding Fume Dust Collector Application Industry Welding Fume Dust Collector Used for purification of the smoke and dust during the welding polishing cutting grinding process and and other workplaces that generate smoke can purify large amounts of suspended...

China Portable Welding Fume Extractors Suppliers

Company Profile

Xinxiang Live Filter Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of filter elements, filter housings, filter equipment, testing equipment and hydraulic parts. It is located in Xinxiang, China's filtration center. Filtration, water treatment and air Purification provides the society with more professional services and meets the needs of customers. In addition, Lifeierte has a first-class R&D team, professional technical team, effective production network and perfect after-sales service system. Lifeierte's corporate philosophy is [purification of the environment, service Society, loyal management, pursuit of excellence". The company has also established a comprehensive cooperative relationship with some well-known design research institutions and colleges.

Products Show

mainly include:

National standard filters and filter elements, replacing foreign filters and filter elements, hydraulic oil filters and filter series and other hydraulic equipment, filter testing equipment;

Compressed Air Filter and filter element, air filter drum and filter bag series, various forms of air filter;

Various water treatment equipment, such as stainless steel water filters and filter elements, automatic backwash water filters.

We strictly implement ISO, DIN, IDF and 3A industry standards in the manufacturing process, and all products comply with GMP standards.

Work hard to make us more professional. The performance and effect of our alternative products are comparable to imported products; in addition, the performance and quality of domestic filters or filter elements are also stable and reliable. All of these have been selected and recognized by customers and research institutions.

Products meet testing standards

ISO2941-Filter element-Crack resistance test

ISO2942-Filter element-Identification of structural integrity

ISO2943-Filter element-Identify compatibility between material and liquid

ISO3723-Filter element-Test method for final load of filter element

ISO3724-Filter element-Identification of filter element fatigue performance

ISO3968-Filter element-Test to determine differential pressure/flow characteristics

ISO4572-Filter element-a multiple pass test used to evaluate filtration performance.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry