Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Erica Ms. Erica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Wasserfiltrationsservice > Kraftwerkskondensatwasserfilter

Kraftwerkskondensatwasserfilter

Produktkategorie von Kraftwerkskondensatwasserfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftwerkskondensatwasserfilter , Kraftwerkskondensatwasserfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kraftwerkskondensatwasserfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 5 Mikron

    Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 5 Mikron

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 5 Mikron Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine...

  • Filterpatrone für Kondenswasser im Kraftwerk 40inch

    Filterpatrone für Kondenswasser im Kraftwerk 40inch

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Filterpatrone für Kondenswasser im Kraftwerk 40inch Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine...

  • Aktivkohlefilter Trinkwasseraufbereitung

    Aktivkohlefilter Trinkwasseraufbereitung

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Aktivieren Sie die Kohlewasserfilterpatrone für die Trinkwasseraufbereitung Produkteinführung Aktivkohlefilter ist ein neuer Tiefenfilter, der aus hochwertiger Aktivkohle als Rohstoff CTO mit geringerer Heißschmelzklebezusammensetzung seiner Struktur besteht. UDF und Doppelfilter mit Ultraschallschweißen aus...

  • Aktivkohlefilter entfernen Geruch ACF001

    Aktivkohlefilter entfernen Geruch ACF001

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Entfernen Sie die Geruchsaktivierungskohle-Wasserfilterpatrone Produkteinführung Aktivkohlefilter ist ein neuer Tiefenfilter, der aus hochwertiger Aktivkohle als Rohstoff CTO mit geringerer Heißschmelzklebezusammensetzung seiner Struktur besteht. UDF und Doppelfilter mit Ultraschallschweißen aus ABS-Material,...

  • Kraftwerkskondensatwasserfilterkern 60inch

    Kraftwerkskondensatwasserfilterkern 60inch

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Kraftwerkskondensatwasserfilterkern 60inch Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine...

  • Kraftwerk Kondensatwasserfilter 40/60/70 Zoll

    Kraftwerk Kondensatwasserfilter 40/60/70 Zoll

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Kraftwerk Kondensatwasserfilter 40/60/70 Zoll Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine...

  • 70 Zoll Kraftwerk Kondensatwasserfilterkern

    70 Zoll Kraftwerk Kondensatwasserfilterkern

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    70-Zoll-Kraftwerkskondensatwasserfilterkern Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine...

  • Kraftwerkskondensatfilterkern 40inch

    Kraftwerkskondensatfilterkern 40inch

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Kraftwerkskondensatfilterkern 40inch Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine vergrößerte...

  • Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 10 Mikron

    Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 10 Mikron

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 10 Mikron Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine...

  • Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 1 Mikron

    Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 1 Mikron

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Filterpatrone Kondenswasser im Kraftwerk 1 Mikron Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine...

  • Filterpatrone für Kondenswasser im Kraftwerk 60inch

    Filterpatrone für Kondenswasser im Kraftwerk 60inch

    • Marke: LEFILTER

    • Verpakung: HÖLZERN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS/WEEK

    Filterpatrone für Kondenswasser im Kraftwerk 60inch Kraftwerksfilterpatrone Der Kraftwerkskondensatwasserfilter ist eine gefaltete Patrone, die rückgespült werden kann. Es wurde speziell für die Kondenswasserfiltration in Kraftwerken hergestellt und besteht vollständig aus Polypropylen. Das plissierte Design hat eine...

China Kraftwerkskondensatwasserfilter Lieferanten

Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd ist auf die Herstellung von Filterelementen, Filtergehäusen, Filtergeräten, Prüfgeräten und Hydraulikteilen spezialisiert. Sie befindet sich in Xinxiang, dem Filtrationszentrum in China. Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd integriert sich in Öl Filtration, Wasseraufbereitung und Luftreinigung, um der Gesellschaft einen professionelleren Service zu bieten und die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus verfügt Lifeierte über ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam, ein professionelles technisches Team, ein effektives Produktionsnetzwerk und ein perfektes Kundendienstsystem. Die Unternehmensphilosophie von Lifeierte besteht darin, [die Umwelt zu reinigen, der Gesellschaft zu dienen, treu zu handeln und Spitzenleistungen zu erbringen ". Das Unternehmen hat auch umfassende kooperative Beziehungen zu einigen berühmten Design- und Forschungseinrichtungen und Hochschulen aufgebaut. Die Qualität des Produkts ist erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau und bringt uns bemerkenswerte wirtschaftliche Vorteile.

Produkte

Hauptsächlich einschließlich:

Nationale Standardfilter und Filterelemente, Austausch von Filtern und Filterelementen im Ausland, hydraulische Geräte wie Ölfiltermaschinen und Filterreihen, Filterdetektivgeräte;

Druckluftfilter und Filterelemente, Luftreinigungsfiltertrommeln und Filterbeutelserien, verschiedene Arten von Luftreinigungsanlagen in verschiedenen Mustern;

Arten von Wasseraufbereitungsanlagen wie Wasserfilter und Filterelemente aus Edelstahl, vollautomatische Rückspülfilter.

Wir führen die Industriestandards ISO, DIN, IDF und 3A streng während des Herstellungsprozesses durch und alle Produkte können den Standards von GMP entsprechen.

Das Bestreben macht uns professioneller. Die Leistung und die Wirkung unserer Ersatzprodukte sind vergleichbar mit Importen; Darüber hinaus sind die Leistung und die Qualität von im Inland hergestellten Filtern oder Filterelementen stabil und zuverlässig. Alle diese wurden von Kunden und Forschungseinrichtungen ausgewählt und anerkannt.


Prüfstandards werden von den Produkten erfüllt

ISO2941- Filterelemente- die Prüfung auf Rissbeständigkeit

ISO2942 - Filterelemente - die Identifizierung für die strukturelle Integrität

ISO2943 - Filterelemente - die Identifizierung der Verträglichkeit zwischen Material und Flüssigkeit

ISO3723- Filterelemente - die Prüfmethode für die Endlast von Filterelementen

ISO3724 - Filterelemente - Identifizierung der Ermüdungseigenschaften der Filterelemente

ISO3968- Filterelemente - Prüfung zur Bestimmung der Druckdifferenz- / Durchflusseigenschaften

ISO4572 - Filterelemente - der Test für die Multi-Pass-Methode zur Bewertung der Filtrationsleistung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Erica Ms. Erica
What can I do for you?
Contact Supplier

Xinxiang Lifeierte Filter Corp.,Ltd

Home > Products > Water Filtration Service > Power Plant Condensate Water Filter

Power Plant Condensate Water Filter

Product categories of Power Plant Condensate Water Filter, we are specialized manufacturers from China, Power Plant Condensate Water Filter, Power Plant Condensate Water Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Power Plant Condensate Water Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • filter cartridge condensate water in power plant 5micron

    filter cartridge condensate water in power plant 5micron

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    filter cartridge condensate water in power plant 5micron Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an...

  • filter cartridge for condensate water in power plant 40inch

    filter cartridge for condensate water in power plant 40inch

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    filter cartridge for condensate water in power plant 40inch Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an...

  • Activated Carbon Filter Drinking Water Treatment

    Activated Carbon Filter Drinking Water Treatment

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    Activate Carbon Water Filter Cartridge for Drinking Water Treatment Product Introduction Activated carbon filter is a new deep filter which consists of high quality activated carbon as raw material CTO with lower hot meltadhesive composition of its structure continuous extrusion molding UDF and double filter with ABS...

  • activated carbon filter remove odor  ACF001

    activated carbon filter remove odor ACF001

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    Remove Odor Activate Carbon Water Filter Cartridge Product Introduction Activated carbon filter is a new deep filter which consists of high quality activated carbon as raw material CTO with lower hot meltadhesive composition of its structure continuous extrusion molding UDF and double filter with ABS material...

  • power plant condensate water filter core 60inch

    power plant condensate water filter core 60inch

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    power plant condensate water filter core 60inch Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an increased...

  • power plant condensate water filter 40/60/70inch

    power plant condensate water filter 40/60/70inch

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    power plant condensate water filter 40 60 70inch Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an increased...

  • 70 inch power plant condensate water filter core

    70 inch power plant condensate water filter core

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    70 inch power plant condensate water filter core Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an increased...

  • power plant condensate filter core 40inch

    power plant condensate filter core 40inch

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    power plant condensate filter core 40inch Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an increased filtration...

  • filter cartridge condensate water in power plant 10micron

    filter cartridge condensate water in power plant 10micron

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    filter cartridge condensate water in power plant 10micron Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an...

  • filter cartridge condensate water in power plant 1micron

    filter cartridge condensate water in power plant 1micron

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    filter cartridge condensate water in power plant 1micron Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an...

  • filter cartridge for condensate water in power plant 60inch

    filter cartridge for condensate water in power plant 60inch

    • Brand: LEFILTER

    • Packaging: WOODEN

    • Supply Ability: 300PCS/WEEK

    filter cartridge for condensate water in power plant 60inch Power Plant Filter cartridge Power Plant Condensate Water Filter is a pleated cartridge which can be backwashed It is made especially for power plant condensed water filtration applications and is made completely of polypropylene Its pleated design has an...

China Power Plant Condensate Water Filter Suppliers

Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd is specialized in manufacturing filter elements, Filter Housing, filter equipment, testing equipment and hydraulic parts.She is located in Xinxiang that is the center of filtration in China.Xinxiang Lifeierte Filter Co., Ltd integrates with oil filtration, water treatment and air purification to provide the society with more professional service and meet customers` demands. What`s more, Lifeierte has top-notch R&D team, professional technical team, effective production network and perfect after-sales service system. The corporate philosophy of Lifeierte is [to purify environment, to serve society, to manage faithfully,and to pursue excellence". The company also established the comprehensive cooperative relations with some famous design & research institutions and colleges. The quality of the product has reached the international advanced level and makes us achieve remarkable economic benefits.

Products

Mainly including:

National standard filters and filter elements, replacement of abroad filters and filter elements, the hydraulic equipment like oil filter machines and filter series, the filter detective equipment;

Compressed air filters and filter elements, air cleaning filter drums and filter-bag series, various kinds of air cleaning facilities in different patterns;

Kinds of water treating equipment like stainless steel water filters and filter elements, full automatic backwashing filters.

We carry out ISO, DIN, IDF and 3A industry standard strictly during the manufacturing process and all the products can conform to the standards of GMP.

The endeavor makes us more professional. The performance and the effect of our replace products are comparable with imports; in addition the performance and the quality of domestically-made filters or filter elements are also stable and reliable. All those have been selected and recognized by customers and research institutions.


testing standards are satisfied by the products

ISO2941- filter elements- the testing for the cracking resistance

ISO2942- filter elements-the identifying for the structural integrity

ISO2943- filter elements-the identifying for the compatibility between material and the liquid

ISO3723- filter elements-the testing method for the end load of filter elements

ISO3724- filter elements-the identifying for the fatigue properties of the filter elements

ISO3968- filter elements-the testing for determination of pressure differential/flow characteristics

ISO4572- filter elements-the testing for the multi-pass method for evaluating filtration performance.

New Products

Related Products List